Was machen Rentner so?

5 Antworten

Es gibt Kinder, Teenies, Erwachsene und auch Rentner die kriminell sind.
Leider ist das so und ich verurteile niemanden dafür, jeder begeht Fehler, dass wichtige daran ist nur, daraus zu lernen. Lernt man nicht, muss man wohl spüren und ich kann sagen, umso älter die Menschen werden, umso mehr Ruhe wollen sie auch. Es gibt wahrscheinliche einige die nach strengstens Regeln leben, aber wie gesagt eben auch solche Menschen gibt es.
Bei der Bestrafung sollte man allerdings mehr Rücksicht auf die Hintergründe nehmen, wenn es sich um Erststrafer handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bestimmt kriminelle Rentner, es gibt ja mittlerweile ja auch Kinder die mit Waffen hantieren.

Aber ich denke die meisten Rentner gehen ihren Hobbies nach und lassen den Stress vom Arbeitsleben abklingen.

Eigentlich kommt das sehr selten vor, aber es gibt in jeder Altersstufe kriminelle Tätigkeiten.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Ich bin neu dabei und sitze auf meine Gesundheit wartend auf meiner Bettkante , das Smartphone in den Händen.