Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weiß ich noch nicht 28%
Verheiratet 22%
Alles beim selben 22%
Im Grab 17%
Kinder bekommen 11%

7 Antworten

Weiß ich noch nicht

Hallo,

ich weiß wirklich nicht, wo ich mich mit 20 Jahren sehe. Speziell in diesem Alter kann sich viel ändern.

Ich hoffe nicht, dass ich im Grab bin. Verheiratet werde ich auch sicher nicht sein und Kinder werde ich auch nicht haben! Aber alles beim Selben... wird auch schwer!

Ich habe wirklich keine Ahnung 😕

LG

JTKirk2000  04.05.2021, 10:15
ich weiß wirklich nicht, wo ich mich mit 20 Jahren sehe.

In der Frage geht es nicht um 20, sondern "nur" um 5 Jahre. Dir Frage wurde dahingehend auch nicht geändert, was man schon am Link erkennen kann.

theaterfan1997  04.05.2021, 10:19
@JTKirk2000

Ich habe ja auch geschrieben "mit 20 Jahren". Ich bin derzeit 15, und in 5 Jahren bin ich 20. Deswegen: "wo ich mich MIT 20 Jahren befinde".

Weiß ich noch nicht

Das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab, die nicht wirklich vorhersehbar sind und die ich nicht oder nur bedingt beeinflussen kann.

Weiß ich noch nicht

Ich denke nicht, dass ich in diesem Leben Kinder bekomme. Heiraten denke ich auch nicht. Tot hoffentlich auch nicht. Das Leben ist im ständigen Wandel, abee ich kann nicht wissen inwiefern sich mein Leben in 5 Jahren verändern wird.

Weiß ich noch nicht

Hoffentlich gesund, in Rente und in netter Gesellschaft reisend :)

Weiß ich noch nicht

Eigentlich weiß ich es, weil ich weder verheiratet noch tot sein will, geschweigedenn Kinder haben will.

In 5 Jahren sehe ich mich in einem soliden Job, mit ein paar guten Freunden und eventuell einer Freundin, einer eigenen Mietwohnung und einem Hund.