Wo schläft Euer Hund am liebsten?
Im Körbchen, auf dem Teppich, auf dem Sofa, draußen, auf den Fliesen, wo?
In welchem Raum?
6 Antworten
Hey,
Meine Mischlings Hündin ist immer sehr unruhig und wechselt in der Nacht immer mehrmals ihren Platz. Ob Körbchen, Box, Teppich oder einfach der Boden bei ihr geht alles. In einer Nacht liegt sie mindestens einmal auf allen Plätzen. Ich kann also nicht sagen wo sie am liebsten liegt, aber meistens mag sie es wenn ein Teppich oder Körbchen unter ihr liegt.
Und manchmal fragt man sich wirklich ob das so gemütlich ist. 😂 Sie liegt auch teilweise so um eine Ecke:
(Das war vor zwei Tagen im Wohnwagen).
Lg :)

Ich selber besitze zwar keinen Hund, aber wenn er zu Besuch da ist, dann in meinem Bett :D Woanders würde ich ihn auch gar nicht Schlafen lassen (außer er möchte dies), da die Wohnung nicht so groß ist, bzw. wir zu 3 dritt hier sind.
Sofa oder gemeinsam mit dir im Bett
Heyy-t
Charly schläft am liebsten entweder in seinem Körbchen im Flur, unter unserem Schuhregal, auf unseren Schuhen oder auf unserer sitzbank im Flur und manchmal auch im Flur einfach auf den Fliesen. Ab umd zu schläft er auch mal ganz gerne in meinem Bett, mit mir und meiner Katze ^^
BG!
Auf meinem Bett im Schlafzimmer, egal ob dort ein anderer Mensch schläft oder nicht.
Du schreibst "mit dir", meinst Du vielleicht "mit mir"?