Wo schaut ihr hin wenn ein Mädel bauchfrei ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Bauchnabel. Ich will sehen ob sie ein Bauchnabelpiercing hat. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  06.09.2022, 21:22

Danke für den ⭐

seppon  11.09.2022, 07:40

Dito

Auf den wunderschönen Bauch 😍. Aber auch auf ihr wunderschönes Gesicht und dann den Rest

Auf den Bauchnabel, es sei denn, ich sehe sie zuerst von hinten😊!

Auf den Bauchnabel. Und wenn keiner zu sehen ist, bin ich enttäuscht.

Warum tragen manche Frauen und Mädchen bauchfrei und verdecken ihren Bauchnabel?

Bauchtaenzerin
Fragesteller

Gute Frage...

Warum auf den Bauchnabel?

Ich als Mädchen gucke auch auf dem Bauch und auf den Ausschnitt