Wo muss ich den Brief hinschicken?

6 Antworten

Frage das Mädchen nach der genauen Adresse oder bringe den Brief persönlich vorbei. Vier Kilometer sind mit dem Fahrrad nicht weit.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 19:59

Wie soll ich sie fragen?

Sei nicht so ein Waschlappen und geb ihr den brief persönlich.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 19:59

Sie kennt mich nicht mal. Und wozu dann der Brief, sonst könnte ich es ihr ja einfach sagen.

Heyy du ^^

Kennt ihr euch iwie aus der Schule/Arbeit, wat weiß ich?

Dann könntest du sie ja verfolgen qwq (Bissl weird, aber dann gibsu immahin ned der falschen den Brief :"D Hab mal in der Grundschule dem falschen einen Liebesbreif gegeben- Peinlliiichhh xDD) Is es aus Beziehungsgründen or eif so? Dumme Frage, trdm- Wenn stalken rly dumm ist (was ich glaube ;-;) Dann kannst du ihr den Brief maybe eif so geben? Hab wenig Erfahrung-

Option drei wäre noch eif auf gut Glück in einen der beiden Briefkästen werfen... Zur Not dann eben zwei Briefe machen? Sehr, sehr weird-

Nicht sehr hilfreich, meld mich wenn ich weitere komische Ideen haben :D

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:06

Nein ich kenn sie nicht, ich hab sie nur einmal wo gesehen und seitdem denke ich die ganze Zeit an sie.

Jaspis1206  13.01.2025, 20:10
@shyyBoy2

Awww- Iwie cute <3 *be hilfreich *

Dann versuchs eif bei irgendeinem Haus :"D Oder klingeln?

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:12
@Jaspis1206

Was nützt es mir bei irgendeinem Haus? Es muss ja zu ihr kommen. Und was wird klingeln bezwecken?

Jaspis1206  13.01.2025, 20:23
@shyyBoy2

Ich sagte ja das ich in soetwas rly ungeeignet bin-

Das Klingeln einfach um sich sicher zu sein ob sie da wohnt. Den Brief kannst du ja persönlich reinschieben. Wenn du Hoffnung hast sie irgendwann (in nächster Zeit) wieder zu sehen, dann frag sie da einfach höflich, während oder nachdem ihr euch unterhaltet habt.

... die 4 Kilometer kurz mal ablaufen und nachschauen, welches Hause es denn ist. Der Nachname steht ja an der Klingel.

Das sollte zu schaffen sein. Dann könntest Du den Brief auch gleich persönlich in den Briefkasten werfen.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:00

Die denken dass ich ein Stalker bin wenn ich so rumlaufe und ich weiß ihren Nachnamen noch nicht

AriZona04  13.01.2025, 20:02
@shyyBoy2

Wieso? Machst Du das jeden Abend?? Wenn es das 1. Mal ist, hält Dich keiner für einen Stalker!

Dann klingel eben am grünen und am gelben Haus und finde heraus, wo sie wohnt.

AriZona04  13.01.2025, 20:11
@shyyBoy2

Nein - ist es nicht. Erklär eben kurz, wer Du bist und gut ist. Wenn Du es nicht peinlich findest, dann ist es das auch nicht.

schreib ihren namen rauf und leg es in den postkasten

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:02

In welchen?

megvn53  13.01.2025, 20:03
@shyyBoy2

naja der bei ihren haus, wenn du ihren Nachnamen nicht weißt oder die Hausnummer frag doch einfach mal deine freunde die sie vielleicht auch kennen?