Haben diese Häuser keine Adresse?

2 Antworten

Der Kartendaten-Ersteller hat es einfach nicht erfasst. Z. T. ist es sogar so, dass der Kartenersteller an einem Straßenabschnitt nur Start-/End-Hausnr. erfasst und dazwischen irgendwie die Hausnr. gleichmäßig verteilt, auch wenn sie nicht gleichmäßig verteilt sind, weil zwischendrin noch ein paar Hausnr. mit Buchstabe hintendran sind.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Jedes Haus hat eine Adresse und Hausnummer. Beim Bau wird diese schon vergeben. Selbst dein Postbote kennt die Hausnummer von leerstehenden Gebäuden in seinem Bezirk.