wo müssen meine Eltern unterschreiben?

4 Antworten

Wenn du misshandelt wirst musst du zum Jugendamt. Dort bekommst du dann auch die notwendige Hilfe um auszuziehen.

Wen du misshandelt wirst Dan wende dich ans Jugendamt den einfach mal so ausziehen geht nicht und das muss ja auch alles bezahlt werden.

Du kannst nicht mit einem Nebenjob ein zimmer oder wohnung und dein leben finanzieren das geht auch kaum mit einer Ausbildung du musst dich alleine deswegen schon ans Jugendamt wenden wen du zuhause geschlagen wirst Dan rufe Dan sofort die Polizei.

Wo müssen meine Eltern unterschreiben, wenn ich in eine WG einziehen will mit 17.

Unter dem Mietvertrag, aber damit verpflichten sie sich auch zur Mietzahlung.

kann ich die miete nicht selber bezahlen?

0
@Qiaptrop

Das ist doch eine andere Sache - es geht darum das Du rechtlich gesehen nur beschränkt geschäftsfähig bist und Deine Eltern einen solchen Vertrag jederzeit widerrufen können.

0

Auf dem Mietvertrag.

Was möchtest Du wissen?