Womit junge fertig machen?

Btw der typ ist 14

Jacqueline8578  03.09.2020, 20:02

Was hat er sich zu Schulden kommen lassen?

R0se2
Fragesteller

Er beleidigt mich immer wegen Hautfarbe etc und nervt einfach mit seinen kommentaren

Jacqueline8578  03.09.2020, 20:26

Ignorieren! Wenn Du nicht darauf reagierst, hört er früher oder später damit auf. Ansonsten ist das unnötig, unhöflich und kindisch noch dazu. Das kannst Du ihm ruhig sagen.

R0se2
Fragesteller

Du willst nicht wissen wie lange ich schon ignoriert habe.

Jacqueline8578  03.09.2020, 20:30

Wenn das schon länger so geht, einen Erwachsenen hinzuziehen. Alles andere könnte alles nur noch weiter hochschaukeln....

R0se2
Fragesteller

E nützt nix es ist schon seit der 5. So bin jetzt 9. Und er hatte vielee gespräche aber nix bringt

10 Antworten

Du könntest es so einrichten, dass alle glauben ihr hättet was miteinander gehabt. Also dass es ein abendliches privates Treffen gab, von dem keiner wissen kann, was ihr so gemacht habt.

Dann lasse durchblicken, dass er dir an die Wäsche wollte. Und du hättest ja gerne mitgemacht...

...aber es gab eben deshalb keinen Sex, weil er beim besten Willen keine Erektion zustande brachte.

Anschließend kannst du jedes Mal, wenn er dir blöd kommt, anfangen zu lachen: "Als dein Pimmel nicht stehen wollte, warst du nicht mehr so mutig". Oder "für 'nen Schlappschwanz traust du dich ganz schön was". Oder, wenn du z.B. farbig bist: "Schwarze haben wenigstens richtige Penisse".

Wenn er auch 14-15 und sexuell unerfahren ist, hat er mit guten Chancen starke Komplexe, ob sein Penis groß genug ist. Und niemand kann nachprüfen, ob er in dem Moment, wenn es gilt, tatsächlich die Haltung bewahren kann. Er kann nicht das Gegenteil behaupten. Wenn du es also schaffst, dass er glaubt dass wenigstens ein paar seine Kumpel dir glauben könnten, triffst du ihn richtig hart.

Es muss halt glaubwürdig sein, d.h. seine Kumpel müssen dran glauben, dass es eine Gelegenheit gab woher du dieses Wissen hast.

R0se2
Fragesteller

Übertreib halt. Würde eh keiner abkaufen die wissen wie ich bin looool

RedPanther  03.09.2020, 21:17
@R0se2

Du hast nach Möglichkeiten gefragt. Ich habe dir eine genannt.

Jede Methode steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit, da hast du recht. Nur, wenn du da nicht in der Lage bist ein Bisschen zu "frisieren", dann könnte man auch denken "sie hat sich seit 4 Jahren fertig machen lassen, jetzt ist es unglaubwürdig dass sie plötzlich zurückschlägt".

R0se2
Fragesteller
@RedPanther

Ja aber sowas kann wirklich keiner Glauben nh

RedPanther  03.09.2020, 21:25
@R0se2

Dann hoffen wir mal auf die anderen, denn mir fällt sonst nichts ein.

Irgendwie ironisch: Jungs sind eigentlich nicht schwerer zu verletzen als Mädchen. Ich weiß das, bin (ok: war) ja selbst einer. Aber das meiste, das mir einfällt mit dem man jemanden wirklich schwer treffen könnte, wird bei Jungs eher nicht funktionieren.

R0se2
Fragesteller
Oder, wenn du z.B. farbig bist:  "Schwarze haben wenigstens richtige Penisse"

istlustig aber zu viel

o4974  04.09.2020, 06:35

Bruder was xD

Eigentlich sollte man es gar nicht machen! Aber die meistens sind sehr verletzlich wenn man sich über ihren Penis lustig machen das er zu klein wäre das kränkt sie sehr meiner Erfahrung nach 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
R0se2
Fragesteller

Danköö. Haha dieser Junge hat es einfach verdient

wenn er zocker ist bringt keine Beleidigung was ( eigene Erfahrungen ) mit dem penis wie hier viele meinen wen juckt sowas noch ? Außerdem meinst du selber dir glaubt keiner wäre eher ein Eigentor den Jungs die ich in dem Alter kenne juckt das nicht mehr

einzigste Möglichkeit erzähl es deinen Eltern sei eine petze den wenn deine Eltern die Schule anruft und die Schule die Eltern von dem Typen dann musst du nichts mehr machen dann hört es von alleine auf :)

OK. Macha einfach so. Mach screenshots von den ganzen beleidigungen usw. Druck Bilder davon aus und wird es in den Postfach von dem. Am besten mit erklärung usw. Das wird ihm dann schon eine Lehre sein.

R0se2
Fragesteller

das ding ist die Beleidigungen sind nicht über whatsapp sondern er sagt sie und was meinst du mit erklärunh

Chesscacke  04.09.2020, 06:39
@R0se2

Sprich das du halt eine dunkle Hautfarbe hast er dich deswegen mobbt. Und ich wusste nicht das sie nur gesprochen sind tut mir leid

Chesscacke  04.09.2020, 06:42
@Chesscacke

Dann einfach vor der Klasse sprechen, Und ihn vor der kompletten Klasse deswegen runterziehen. Nimm dir Zeit mit dem Text. Es solle erwachsen klingen also kein (ayyy du blödian blablabla) Schlag ihn mit Intelligenz und Worten. Beleidgungen sind negativ. Wenn du es richtig anstellt ist er der Rassist der schule und du hast "gewonnen" :)

R0se2
Fragesteller
@Chesscacke

Ja manche sind halt im KC. Aber ja🤷🏾‍♀️

Du kannst ihn versuchen du richtig eifersüchtig zu machen (egal was)

R0se2
Fragesteller

Wie soll ich jmd eifersüchtig machen der mich hasst lol