Wo Metalheads kennenlernen?

4 Antworten

Als wir damals in dem Alter waren, hatten wir uns immer an nem Teich bzw. an nem Hügel etwas außerhalb der Stadt aufgehalten.

Ich glaub, dass einige junge Leute ihre Szenetreffunkte woanders haben, als die der älteren Metaller. Ich bin damals dareingekommen, weil ich welche auf nem Konzert getroffen hab, mit ihnen angefreundet hab und sie mich mitgenommen haben.

Was du machen musst ist auf regionale Konzerte zu gehen. Bei normalen und größeren Konzerten kommen, wie du schon sagtest, viele Leute von außerhalb. Bei den kleinen ist das nicht so. Meist sind die kleinen Konzerte der Kernpunkt der örtlichen Metalszene. 

Du kannst dich auch bei Foren im Internet anmelden und mit ein paar chaten und dich dort erkundigen wo sie alle herkommen.

Weiß nicht ob die Festivals in Deutschland auch Foren haben, aber das Nova Rock zum Beispiel in Österreich hat ein Forum wo sich viele Metaller herumtreiben (auch junge normal).

Achte auf Headbangende Personen auf dem Gehweg: Das sind höchstwahrscheinlich Metaler!

Nein im Ernst: Warum nicht mit älteren Metalern abhängen? Vielleicht haben die ja Nachkommen deines Alters, die ebenfalls Metal feiern.

Kennt ihr gute Foren über Furries?

Egal ob Englisch oder Deutsch. Ich war bis jetzt in einem Deutschen Forum (furbase) und in einem Englischen (sofurry). Jedoch haben mich dort die Leute fertig gemacht und sind mir negativ aufgefallen. Kennt ihr bessere Seiten mit netteren Leuten? (Am besten die Furries unter euch :D)

...zur Frage

Metalheads kennenlernen?

Leider teilt niemand in meinem Freundeskreis meine Leidenschaft für Metal, Punk, Hard Rock... Hätte allerdings gerne mal Freunde mit denen ich auch auf Konzerte, Festivals gehen kann. Allerdings hab ich das Gefühl Metalheads sind gerade in meinem Alter (bin 14) sehr selten. Ideen wie ich vielleicht Leute treffen und mich mit ihnen anfreunden kann? Tus mir schwer Menschen anzusprechen bzw Gespräche mit Fremden zu führen xD

...zur Frage

Frage an die Metalheads unter euch?

Hallo liebe Metal community, ich bin 15 und nun schon seit Beginn meines Lebens Metaller. Ich höre viel Motörhead, Iron Maiden und Manowar, jedoch auch gerne mal Slipknot. Ich akzeptiere Metaller, die eine andere Musikrichtung hören als ich ohne weiteres. Mir ist aufgefallen, dass Menschen, Metalcore oder Hardcore hören einen öfter mal dumm von der Seite anmachen, nur weil man vielleicht ältere Musik hört. Mir gefällt Metalcore garnicht und die Personen, die ihn hören sind mir oft unsympathisch. Geht es euch auch so? Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Lg

...zur Frage

Wieviele km würdet ihr fahren um Freunde/Leute aus dem Internet zu treffen?

...zur Frage

Trotz Terrorbedrohung auf Konzerte gehen?

2016 stehen bei mir viele Konzerte an, die ich alle vor dem 13.11.2015 gebucht habe.. Ich will hier keinen Shitstorm auslösen, sondern einfach wissen wie sicher ihr die Konzerte hier noch einschätzt? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit 'genau das wollen die doch' weil mich dagegen zu trotzen bringt mir dann nichts wenn wirklich was passiert. Vorallem bin ich auf großen Konzerten/ Festivals wie Slipknot oder Rock im Park. Ich will mir das nicht versauen lassen und hab mich ewig darauf gefreut ..dennoch bin ich ein riesen Angsthase..also was sagt ihr? Sicher oder doch lieber lassen?

...zur Frage

Single Frauen ~40 kennenlernen in Aachen / Köln

Hey,

ich suche in Aachen oder Umgebung verschiedene Tipps, wo es möglich ist Frauen diesen Alters kennenzulernen. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Kneipen oder Bars wo diese Damen richtig auf der Suche sind nach einem kleinen Abenteuer.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?