Wo lernt man Frauen kennen, neue Klasse kein Glück?

2 Antworten

Hi, gut das du fragst, hatte selbst den Fall auch in der 5. Klasse, du solltest lieber abwarten und du kannst nicht einfach mit einem Mädchen zsm kommen ohne dass du sie liebst. Ich geh davon aus du bist verliebt in eine (z.B.) und willst mit ihr reden, aber traust dich nicht, denn wir jungs sind bei sowas hosenscheißer bei sowas. Aber frag sie einfach und das persönlich am besten. Wenn sie reden möchte solltet ihr allein reden und erzählt euch gegenseitig über das Leben von euch etc und du fragst sie ob du dich mit ihr treffen kannst und wenn sie ja sagt macht ihr eine zeit und den Ort aus wo ihr euch trefft. So ist die kennlernphase und das solltest du probieren, falls du verliebt in eine bist. Wünsche dir viel Erfolg und du wirst es auch schaffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein riesiges Selbstvertrauen hast, suchst du besser 1-2 Klassen unter dir. Denn Mädels sind schneller reif als Jungs.

zVanessa  12.09.2023, 21:27

Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben.

SamCapone
Fragesteller

bin 20 und in einer Klasse wo 16 Jährige sind dort bin ich der reifste deswegen reden die Frauen auch mit mir und ich habe keine Scheue. Sehe dazu noch gut aus und bin sportlich, suche aber eine Partnerin.

leandromeandro  13.09.2023, 00:54

Die Antwort ist für mich nur teilweise hilfreich denn es ist ein wenig unklar für mich