Wo legt die Kindle App auf dem Mac die E-Bücher ab?

2 Antworten

Versuch es doch mal damit, vllt. hilft es weiter

/Users/DeinUserName/Library/Application Support/Kindle/My Kindle Content

Das fettgedruckte natürlich durch deinen Namen ersetzen.

Das funktioniert leider nicht. Ich komme nur bis Application Support. Kindle und My Kindle sind nicht zu finden :/

@Candron

Hast du "calibre" installiert? Wenn ja, solltest du irgend ein Buch importieren und Speichern unter...dann sollte dein elelektronischer Freund dir den Speicherpfad doch wohl anzeigen?

NEUER VERSUCH:

Kindle > Einstellungen > Tab "Allgemein"

Unter "Inhaltsordner" solltest du sehen können, wo die Bücher aktuell gespeichert sind. Mit dem Button "ändern" kannst du einen neuen Ort festlegen.

Ansonsten bin ich dann auch ratlos.Sorry und viel Erfolg