Wo lebt es sich besser USA vs Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Deutschland 90%
USA 10%

3 Antworten

Deutschland

Gutes gesundheitssystem, im Vergleich zu den USA deutlich sicherer usw... . Trotzdem würde uch glaube ich lieber in den USA leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
MoBoH
Fragesteller

Wieso würdest du lieber in den USA leben?

4real3  12.08.2023, 22:22
@MoBoH

Keine Ahnung. Ich kann das nd wirklich erklären es fühlt sich einfach richtig an

Deutschland

Als normal sterblicher definitiv Deutschland.

Als reicher definitiv USA. Die USA ist wie ein Freizeit-Park - ohne Geld kannste dort nix machen und wirst (sozial) rausgeworfen.

Deutschland

mehrparteien im parlament - soziale + gesundheitliche sicherung - demokratie - berufsausbildung für jederman = also deutschland !