kann man wenn man in Deutschland lebt eine USA Telefon Nummer bekommen oder Australien?

2 Antworten

Rein technisch ist es möglich in den USA oder in Australien bei einem SIP-Anbieter eine Lokale Telefonnummer zu beantragen und sie dann in Deutschland zu verwenden. Das funktioniert problemlos. An eine solche Nummer zu kommen ist allerdings nicht so ganz einfach.

Über VoIP-Anbieter wie Skype, ja. Aber nicht am Festnetzanschluss daheim.