Wo lebt es sich besser - in Dänemark oder Schweden?

3 Antworten

Ach, der Kaffetrinker schon wieder......

Mein Traum war schon immer nach Skandinavien auszuwandern. Den Traum von sorgenlosem Leben erfüllen, wo Freiheit, Frieden und Demokratie und höchster Wohlstand auf der höchsten Stelle ist zu erfüllen.

Was fuer ein schoener Traum. Traeum ihn, solange es geht und pass auf, dass du beim Aufwachen nicht unschoen auf dem Boden der Tatsachen aufschlaegst.

Kann ich damit mich bewerben?

Natuerlich. Bewerben kann man sich immer und ueberall. Man muss nur damit klar kommen, wenn es keine oder keine positive Rueckmeldung gibt.

Ich würd Schweden bevorzugen wegen der Natur und weil die etwas sozialer sind und 70% ist doch genug um es wenigstens mal zu probieren

Erdbeermuesli  22.05.2024, 05:54

Und was sagst du zu den Steuern in Schweden?

Gelter  22.05.2024, 06:15
@Erdbeermuesli

naja die finanzieren das Soziale Leben ja und das auch noch weniger verschwenderisch als in DE also klar steuern klingen erstmal doof aber wenn man was bekommt von den Steuern dann in Schweden - also recht positiv eingestellt dazu