Wo könnte ich sowas am besten Verkaufen?

2 Antworten

Wenn du sie schon geschenkt bekommen hast (seit wann kann auf ebay Dinge verschenken?), wer sollte dafür Geld bezahlen wollen? Du wirst sie auch nur verschenken können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand für solche heutzutage unnützen Dinge Geld bezahlen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
afghanerrrr  27.04.2021, 13:41

Geht Mann kann verschenkt bekommen

ronnyarmin  27.04.2021, 14:04
@UpScale

Das ist deine Einschätzung.

Dein 'Satz' ist allerdings, nicht nur aufgrund der grammatikalischen und orthografischen Mängel, unverständlich. Du kannst aber gerne erläutern, was du ausdrücken wolltest.

UpScale
Fragesteller
@ronnyarmin

Also erstens ist meine Grammatik so schlecht weil ich ziemlich high bin

Und zweitens wollte ich fragen ob ich richtig liege wenn ich sage das du 43+ bist?

ronnyarmin  27.04.2021, 14:49
@UpScale
Also erstens ist meine Grammatik so schlecht weil ich ziemlich high bin

Warum du sowas Unverständliches geschrieben hast, ist Anderen eher egal. Was wolltest du denn nun ausdrücken?

Was hat mein Alter mit meiner Antwort zu tun? Ja, ich bin über 43.

Dann verkauf sie dort, wo Du sie bestimmt her hast: eBay Kleinanzeigen!

Aus den 70er Jahren ist sie allerdings keine Antiquität; das wäre sie zollamtlich nach 100 Jahren.

Wert: In welchem Zustand ist die Schreibmaschine, heisst funktioniert sie einwandfrei, danach richtet sich ein Wert.

Du kannst auf eBay die erzielten Verkaufspreise recherchieren, daran kannst Dich in etwa orientieren.