Wo kann man alte Schreibmaschinen verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf "Kalaydo" kannst Du sie kostenlos und solange Du willst einstellen. Es ist immer etwas Glücksache ob sich gerade zu dem Angbotszeitpunkt jemand dafür interessiert.

hmm, also über Ebay hat man Chancen an einen Liebhaber zu geraten. Nur finde ich, dass Ebay grad super schlecht läut, hat halt keiner mehr Geld zuviel. Beim An- + Verkauf wird es nicht viel bringen, wenn sie die überhaupt nehmen. Aber wenn Du die Möglichkeit hast, nimm mal eine mit und klapper die Läden ab. Oder such mal nach Foren, die gibts ja für alles^^ Sammler.com oder sowas.

Das wird sehr schwer werden. Denn einen Markt für alte Schreibmaschinen gibt es nicht. Vielleicht findest du mit viel Glück einen Sammler, wobei auch die für Maschinen aus den 50er Jahren nicht viel zahlen.

Gebrauchten PKW kaufen, aufbereiten/reparieren (lassen) und gewinnbringend verkaufen

Hallo,

mir ist da gerade so ein Gedanke gekommen, wie ich eventuell später an mein Traumauto kommen könnte. Der Plan: Gebrauchten gut verkäuflichen PKW kaufen, das was selbst gemacht werden kann selbst machen, alles andere machen lassen, PKW danach möglichst gewinnbringend wieder verkaufen. Das Ganze soll solange gehen, bis ich mir mein Traumauto kaufen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise? (Das Ganze soll nicht gewerblich ablaufen)

Es ist mir klar, dass es einiges an Wissen und Beziehungen bedarf um dieses Ziel schnell zu erreichen.

...zur Frage

Wie wird Typenreiniger für Schreibmaschinen hergestellt?

Bräuchte die Inhaltsstoffe für die eigene Herstellung.

...zur Frage

Wo kann man Steiff Stofftiere verkaufen, möglichst gewinnbringend versteht sich?

Moin!

Ich habe gerade eine Frage mit Stofftieren gesehen und da ist mir eingefallen, dass ich noch Steiff Tiere auf dem Dachboden habe, die ich schon seit einiger Zeit an den Mann bringen will.

Wer kann mir sagen, wo und wie man die Schätze möglichst gewinnbringend verkaufen kann?

Danke

...zur Frage

Schreibmaschinen Schriftart bei Gimp?

Ich will in mit Gimp einem Bild eine Schreibmaschinen Schriftart einfügen damit das Bild etwas älter aussieht. Gibts bei Gimp so eine Schriftart?

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon ältere Artikel verkaufen, die nicht gelistet sind?

Ich möchte Computerhardware verkaufen. Aber wenn ich z.B. Motherboards suche, dann werden sie nicht gefunden. Eine ganz alte Soundkarte hingegen schon.

Ich finde ebay besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?