Wo könnt ihr am besten nachdenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wald oder allgemein draußen :)

Wenn die Welt schläft und endlich Ruhe herrscht, wenn ich ganz für mich alleine bin zu spätet Stunde.

Das passiert entweder nur wenn ich um Mitternacht das Haus für einen Spaziergang verlasse oder Nachts in meinem Zimmer bin, also diese zwei "Orte"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ich kann abends wenn alle schon schlafen in meinem zimmer am besten nachdenken

Wald, Kirche, mit Ohrstöpseln aufm Bett, Friedhof, Parkbank, Dusche.