Liebster Ort?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause oder bei Dir ❤️

In meinem Zimmer, im Wald und auf einer hübschen Wiese, auf der weit und breit niemand sonst zu sehen ist (Perfekt zum Picknicken! 🥖🍇🌮🍏)

Elias289  22.03.2024, 14:15

Wir sollten alle wieder mit dem Picknicken anfangen. In den alten filmen sieht man immer wie ganz viele Familien im Park Picknicken. Ich finde das sollte wieder so werden

Zitruseulchen  22.03.2024, 14:40
@Elias289

Oh ja, definitiv. Wobei wir nie in Parks/auf offiziellen Picknickwiesen picknicken gehen. Da sind die Wiesen ständig gemäht, kaum ein Blümchen ist zu sehen (Das Gras ist nicht mal saftig grün, sondern mehr so gelblichgrün) und es sind viel zu viele Leute dort. Dann ist es viel zu laut.

Wir fahren am liebsten zu unserem alten Heimatdorf. Da gibt es so eine schöne, große Wiese, auf der man ungestört picknicken kann. Die grenzt an einen Wald an, durch den man ins nächste Dorf gelangt und selbst der Weg, der an der Wiese vorveiführt, ist so weit entfernt, dass du die wenigen Leute, die dort entlangspazieren/entlangradeln, kaum bemerkst.

Wir haben dort noch nie jemanden picknicken sehen. Obwohl es der perfekte Ort ist.

Nur Ruhe und Frieden. Die Sonne, die Vögelchen, die Insekten und die Blümchen. Und Essen. Ich lieg' dann einfach gerne auf der Picknickdecke und döse. Letztes Jahr konnten wir sogar einen Eichelhäher dort sichten. 🐦

Ich hab ne mega große Terasse auf den Philippinen wo ich und meine Familie und Nachbarn darauf chilln und die Aussicht genießen 😊 Am besten ist es, wenn es auch noch anfängt zu regnen.

Ich finde die Bibliothek, den Wald und natürlich mein Haus und Garten sehr entspannend.

Hallöchen

In den eigenen 4 Wänden ,- mit meinen Herzensmenschen

Bild zum Beitrag

Im Wald ,- an Orten , wo wenig Menschen sind , um einfach zu entspannen

Das sind meine Rückzugsorte , wo es mir gut geht

LG. Angel

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)