Was ist euer aller liebster urlaubs ort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich habe ich keinen Lieblings urlaubsort. Gibt viele schöne Orte, die man nicht miteinander vergleichen kann. Aber ich war in den letzten Jahren mal mehr in Deutschland unterwegs und habe festgestellt dass es hier auch extrem schön ist. Gerade die Region Sächsische Schweiz - Sachsen und da drunter die Fränkische Schweiz - Bayern. Sehr schön da.

VG!

Tachyone  26.07.2022, 22:09

Danke für den Stern

Ich hatte viele liebste Urlaubsorte, doch Büsum an der Nordsee im vorigen Jahr, war herausragend, weil ich noch nie so offensichtlich den Verlauf Ebbe und Flut erleben konnte wie dort.

Eindeutig HEIDELBERG.

Eine wunderschöne Stadt.

Liesche  25.07.2022, 17:17

Das stimmt, wir hatten dort ein Zimmer, wo wir vom Bett aus genau auf das Schloß schauen konnten.

Griechenland (korfu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liesche  25.07.2022, 17:18

Stimmt, es ist dort sehr schön!

Orte mit keinen bzw wenig Touristen und ganz sicher keine Orte mit typischen Tourismus und Badeurlaub. Da gibts viele schöne Arabische und asiatische Länder. In Afrika gibt es auch sehr schöne unberührte Orte.