Was ist euerer liebster Bio Adventskalender?

3 Antworten

Der zum zweijährigen Jubiläum der App "Spar es für Bares", der mit einiger Verzögerung am 10.12. an die braven Käufer der App versandt wurde.

lg up

NaIchHalt09  14.12.2023, 22:57

Ich habe gehört dass die Hersteller der App juristischen Ärger mit den Herstellen von "Sparchallenges für Bares" haben, die ihre App schon vor drei Jahren erstellt haben und ihren Advendskalender am 11.12. versenden wollten.

Wenn Schokolade, warum muss das nur auch Bio sein🤔

LisaMaria56
Fragesteller

da sind nicht nur Süßigkeiten drin.

Kenne ich nicht.

Ist der dann nur mit Schokolade von glücklichen Kakao Bohnen?

LisaMaria56
Fragesteller

Auch andere Sachen.