Was sind Fragen über die man ewig Nachdenken kann?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die „was wäre wenn“ Fragen, Gedanken an Situationen in denen man auch ganz anderes hätte entscheiden können.

Was ist Bewusstsein?

Was ist hinter dem Universum?

Versaut der Mensch das Geld, oder versaut das Geld den Menschen?

Wieso hören wir gerne Musik?

Wieso altern alle Lebewesen?

Wieso kann man sich keine neue Farbe ausdenken?

Wenn du feststellen würdest, dass du gerade und dein ganzes Leben lang "nur" in einem Traum leben würdest (nichts ist echt), würdest du aufwachen oder so weiterleben?

Sehr tiefgründig :)

Hallo

Sinn und Wichtigkeit

Wiedemannn-Franz Gesetz.

Schrödingers Katze

uvm.

Grüße

So viel Arbeit, Stress, Schlaf und so wenig Zeit zu Leben. 😃