Worüber soll ich nachdenken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 60%
Über das Leben 13%
Über die Zukunft 13%
Über den Traumjob nachdenken und wie man seine Ziele erreicht 7%
Über Religionen 7%

6 Antworten

Andere

Über die Gegenwart. Nichts ist so allgegenwärtig wie die Gegenwart. Wieso sollte man sich zu lange mit der Vergangenheit oder der Zukunft befassen? Man lernt aus seiner Vergangenheit und sie nimmt auch einen wichtigen Part im weiteren Leben ein,aber dir Vergangenheit ist vergangen,also warum über etwas vergangenes nachdenken? Die Zukunft ist zu ungewiss. Man kann sich seine Zukunft ausmalen,vorstellen,sich Ziele setzen, aber niemand weiß,wie deine Zukunft aussehen wird. Man könnte sich noch so viele Ziele setzen,wenn plötzlich der Tod anklopft, wars das mit der Zukunft.

Über die Zukunft

Früher an später denken.

Lg

Andere

Über den Sinn des Lebens und das ist einzig allein nur Allah ﷻ zu dienen und anzubeten und jeder sollte sich mal mit dem Islam beschäftigen

Workman  22.04.2024, 21:50

Hier ist ein christliches Land.

Workman  22.04.2024, 21:52
@Stolze777

Denk mal drüber nach, nichts gegen deinen Glauben. Nur mit Allah können die meisten Leute hier nicht viel anfangen.

Midgardian  23.04.2024, 01:08
jeder sollte sich mal mit dem Islam beschäftigen

Habe ich gemacht. Hat mich sogar noch weniger überzeugt als das Christentum.

Andere

Ich finde, du solltest über die Sinnhaftigkeit des Deutschen Waffengesetzes nachdenken.

Andere

Was ist wenn es einen 8. Zwerg gibt, der zusammen mit dem Sandmann und dem Staubsauger der Teletubbies in einer Parallelwelt lebt und zusammen mit Plankton unsere Welt steuert?