Worüber habt ihr in letzter Zeit intensiv nachgedacht?
6 Antworten
Über den Aufbau und die Geschichte des 4. Bandes meiner Romanreihe
"Zweilichtwelt" als Arbeitsname für die Reihe. Und der 4. Band soll (vorläufig) "Der goldene Faden" heißen.
In welche Richtung geht der 4. Band dann?
High-Fantasy, also im Mittelalter mit fiktiven Völkern und Spezies, in einem Tropischen Setting, das Land in dem die Geschichte spielt, ist von Afrika und Südamerika inspiriert und reicht von Regenwäldern bis zu Savannen.
Im 4. Band geht es leicht in Richtung "Agentengeschichte".
Ich denke über zwei Sachen:
1. Wie das jetzt weitergeht mit meiner Reitbeteiligung (will in ne andere Reitweisen reinschnuppern, muss das mit seiner Besitzerin besprechen)
2. Ich denke auch einfach meine Sexualität, aber da hab ich ja eh noch lange Zeit
Hoffe das klappt mit der anderen Reitweise und wieso denkst du über eine Sexualität nach? Gibt es einen Grund dafür oder einfach nur so?
Am Anfang wars nur so, jetzt weil ich gemerkt habe dass ich irgendwo zwischen Lesbisch und bi feststecke und joa, darüber denk ich halt bissl nach bzw schreibe euch viel mit ChatGPT drüber
Hm schwierige Sache, viel Glück beim rausfinden
Tatsächlich über:
- mein Leben
- meinen Freund❤️
- Schule
- mein Verhalten
- wie/wo ich mir die richtigen Shorts kaufen kann😅
LG Isy🌸
Über meinen aktuellen psychischen Zustand und ein wenig über mein Konsumverhalten
Wenn du drüber reden willst kannst mir Fa schicken 👍🏼
Ich bin in letzter Zeit sehr müde und erschöpft und frag mich warum, schlafe so 8 Stunden die Woche, also genug
Interessant hast du schon n Namen?