Worüber habt ihr in letzter Zeit intensiv nachgedacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Aufbau und die Geschichte des 4. Bandes meiner Romanreihe

Andrastor  03.05.2025, 19:02

Danke für das Sternchen.

LabrigesToast 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 15:08

Interessant hast du schon n Namen?

Andrastor  02.05.2025, 15:42
@LabrigesToast

"Zweilichtwelt" als Arbeitsname für die Reihe. Und der 4. Band soll (vorläufig) "Der goldene Faden" heißen.

Andrastor  02.05.2025, 16:34
@LabrigesToast

High-Fantasy, also im Mittelalter mit fiktiven Völkern und Spezies, in einem Tropischen Setting, das Land in dem die Geschichte spielt, ist von Afrika und Südamerika inspiriert und reicht von Regenwäldern bis zu Savannen.

Im 4. Band geht es leicht in Richtung "Agentengeschichte".

Ich denke über zwei Sachen:

1. Wie das jetzt weitergeht mit meiner Reitbeteiligung (will in ne andere Reitweisen reinschnuppern, muss das mit seiner Besitzerin besprechen)

2. Ich denke auch einfach meine Sexualität, aber da hab ich ja eh noch lange Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

LabrigesToast 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 17:31

Hoffe das klappt mit der anderen Reitweise und wieso denkst du über eine Sexualität nach? Gibt es einen Grund dafür oder einfach nur so?

Kaninchenlieb12  10.05.2025, 18:28
@LabrigesToast

Am Anfang wars nur so, jetzt weil ich gemerkt habe dass ich irgendwo zwischen Lesbisch und bi feststecke und joa, darüber denk ich halt bissl nach bzw schreibe euch viel mit ChatGPT drüber

Tatsächlich über:

• mein Leben
  • meinen Freund❤️
  • Schule
  • mein Verhalten
  • wie/wo ich mir die richtigen Shorts kaufen kann😅

LG Isy🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Über meinen aktuellen psychischen Zustand und ein wenig über mein Konsumverhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ADHS ist ein großer Teil von mir

Ich bin in letzter Zeit sehr müde und erschöpft und frag mich warum, schlafe so 8 Stunden die Woche, also genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LabrigesToast 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 17:39

Hm verständlich