Wo knn ich Greencard für USA beantragen?

Rubezahl2000  12.04.2024, 00:22

Und was ist mit den vielen anderen Ländern dieser Welt, in die du innerhalb der letzten Stunden auswandern wolltest?

madridhorche1
Fragesteller

Alles am Maufen. Habe jeden Tag beim Wirtscahftsatache in verschiedenen Botschaften Termine. Ich pushe meine Investitionen hoch

2 Antworten

Eine Greencard wird beim US Konsulat beantragt, wenn du im Ausland lebst.
Allerdings muss man Voraussetzungen erfüllen.

Ich will

ist nicht ausreichend. Dort müssen die dich wollen.

Bist du bereits in den USA ist die USCIS zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf dieser website kannst du ab anfang oktober 2024 an der sogenannten green card lottery teilnehmen.

https://dvprogram.state.gov/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
madridhorche1
Fragesteller

Jeder will das danke