Wenn ich einen Arbeitgeber in den USA gefunden habe kann ich dann ein Arbeitsvisum und später die Green Card beantragen?

2 Antworten

Der potentielle AG muss schon triftige Gründe haben, ausgerechnet dich zu beschäftigen.

Er muss eine Petition einreichen, diese sind nur vom Erfolg gekrönt, wenn sich kein US Arbeitnehmer findet.

Ein Jobangebot bedeutet nicht automatisch ein Visum und schon gar keine Greencard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich jemand beschäftigen will, dann bedeutet das lange nicht, dass du auch eine Arbeitserlaubnis bekommst.