Werden bei einer Green Card durch heirat trotzdem die Vorraussetzungen wie bei der Lottery gebraucht? Zb Abschluss etc?

2 Antworten

Nein, aber du musst dich schon ernähren können. Die Holde erwartet das.
Außerdem muss sie als Sponsor Geld nachweisen, damit du die GG auch erhältst.

Bei Heirat mit einem US-Amerikaner oder eine US-Amerikanerin wirst du ohne sonstige Voraussetzungen eingebürgert. Der Prozess dauert drei Jahre.

Leon5543
Fragesteller

Eingebürt? Kriegt man nicht erdt die green card nur?

Leon5543
Fragesteller

Eingebürgert?