Wie bekommt man die greencard am einfachsten und schnellsten?

5 Antworten

Medizin studieren! Ärzte werden gern genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Einen Antrag auf ein Immigrant Visa beim US-Konsulat in Frankfurt stellen. Einfacher geht es, wenn du einen Arbeitgeber in den USA hast. Der kann eine Genehmigung beim U.S. Department of Labor stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man einen US Bürger heiratet. Dann hast du einen Anspruch auf die GC.

Ansonsten Lotterie.

https://dvprogram.state.gov/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst sie nicht einfacher als alle anderen. Wieso sollte man dich bevorzugen? Nach Japan wandert man schon mal gar nicht ein. Allein das zeigt schon, dass deine Pläne komplett unausgegoren sind. Kannst GreenCard Lotterie machen, aber nur mit Abitur.

Anime659
Fragesteller

Das mit Japan das ist verallgemeinert gewesen. Ich meinte damit, dass ich entweder in die USA oder in Japan leben möchte.