Wo kauft ihr euren Schmuck?

5 Antworten

Meistens bei H&M..die Qualität ist definitiv nicht die beste, aber ist halt nicht so teuer. Finde den Schmuck trotzdem schön. Und wenn man mal was verliert, ist es auch nicht schlimm.

LG :)

Kaufe es meistens bei Temu, ist billig und man bekommt viel Schmuck. Hatte auch ein Ring von Pandora, aber habe es verloren🫠

ggspaaam
Fragesteller

Aber temu vefärbt doch oder?

Dilayyyy28  27.03.2024, 10:20
@ggspaaam

Bei manchen soll das Gold nach einer Zeit abfallen, aber kaufe Silber und kenne nicht das Problem

Ich kaufe keinen guten Schmuck, da ich ihn schneller verliere als ich ihn gekauft habe 🥲… Meistens bei H und M oder so…

Beim Juwelier und bein Goldschmied.

In Orient-Goldschmuckgeschäfte in Wien