Wo kann man zu zweit für ein Wochenende hinfahren?

3 Antworten

Habt ihr einen Campingplatz in der Nähe? Zusammen campen gehen ist echt schön 😄

Abdelrahim385i
Fragesteller

Glaube nicht, klingt aber schon interessant, glaube an der Grenze zwischen Luxemburg und Deutschland gibt es viele Campingplätze, danke

Hei,Abdelrhim385i, kommm zu unsins Sauerland: Mittelgebirge, viele Wälder, Bäche, Flüsschen, viele Seen zum Baden, zum Segeln zum Sonstwas, grüne Weiden, rot-bunt Kühe, kleine Städte, putzsaubere Dörfer - vom Campingplatz über Pension bis fünf Sterne alles da und über die Autobahn schnell zu erreichen. Gute Reise! Grüße!