Was kann ich mit meinem Freund übers Wochenende machen bzw. wo können wir hinfahren?

2 Antworten

Ich hatte mir vor kurzem eine China Luxusreise ergattern können über alcandia. Da hatte ich auch Städtereisen gesehen und ich fand die preiswert. Kannst ja mal gucken ob dir dort etwas zusagt, Paris war auf jeden Fall dabei.

Hamburg mit Übernachtung in der Jugendherberge Stintfang. Liegt sehr zentral direkt am Hafen, toller Ausblick.