Wo kann man transfrauen kennenlernen?

2 Antworten

Gar nicht, weil die meisten heterosexuell sind und daher nicht auf Frauen stehen. Egal ob diese so tun als seien sie Männer

Online Datingplattformen : Bumble /Tinder /Hinch ggf. LGBTQ Datings apps.

LGBTQ freundliche Bars/Discos .

Aber um Realistisch zu sein, das du jemanden finden wirst. Wo es auch passt. Ist zu Unwahrscheinlich.

0,5% Identifizieren sich als Transmänner/Transfrauen , davon 0,3% als Transmänner bzw 0,2% als Transfrauen.

Vermutlich , sind davon Mindestens 25-50%, in Einer Beziehung.

Sowie zum Rest, ob das mit deinen Altersvorstellungen oder Partnervorstellungen, klappt. Sei mal dahin gestellt.

Auch für Trans personen (Mich eingeschlossen), auch wenn ich einer Beziehung bin. Ist die Partnersuche nicht Einfach oder Einfach gewesen.

Ich meine, die meisten Menschen auf diesen Planeten (ist nunnmal so), wollen keine Trans personen. Als Partner/in haben.

Davon abgesehen.. musst es noch mit der Sexualität/Persönlichkeit /Gefühle etc stimmen. Was es noch schwerer macht, jemand , richtigen als Trans person zu finden.

Wollte nur, mal sagen wie es ist.

Ich würd dir raaten, Konzentierie dich nicht zu sehr,, da drauf ne transfrau kennen zu lernen. Auch wenn du Transfrauen daten kannst/solltest, wenn du die option hast. Aber das wird, inne realität, vermutlich schwerer, als du denkst.

ggf. kann ich dir auch noch Empfehlen.

Wenns für dich Option ist, such nicht nur Leute in Deutschland.

Meine Seelengefährtin kommt aus Russland .

Wenn du dich auf zb auf Europa fokussierst. Hätteste evtl. Höhere chancen , jemanden kenen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans