Wo kann man so richtig laut schreien?

5 Antworten

Na und. Schreien ist nicht verboten. Im Wald und am Strand ist es nicht unbedingt Ruhestörung. So laut und langanhaltend wie erhofft kannst du nicht schreien. Versuch es auch im Keller.

Zu Hause auf dem Klo. Das ist so klein, dass Dir die Schreie gleich selber zu laut werden, Effekt erfüllt.

Bei den Nachbarn kannst Du Dich doch entschuldigen, falls einer zu Hause gewesen sein sollte.

Im Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen