Wo kann man sich einen dreilagigen Niqāb kaufen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Finde diese gut: Die optrel softhood Haube verfügt sogar über einen Frischluftanschluss, falls es zu stickig oder muffig darunter wird.

 - (Islam, Muslime, Koran)
AdamundEvi  24.04.2024, 00:05

... ist absolut kussdicht ;-)

AdamundEvi  28.04.2024, 00:06
@JesusIstMuslim

Jesus ist never ever Muslim. Du gehst irre. Da gibt es zwei Möglichkeiten: absichtlich, dann lügst Du ODER unabsichtlich, dann bist Du selbst das Opfer, der Bertrogene, wirst unabsichtlich zum Täter, doch Du wirst zum Täter.

Jesus hätte sich nicht so verhalten, denn ER war ohne Sünde. Ich bin aber nur ein Mensch. Ich kann nicht sagen, wie sehr mich die Lügen eines falschen, gottlosen Propheten ekeln ...bis zum Erbrechen. Und ich denke, dass wird Jesus mir nachsehen. Auch ER hat die Heuchler und "Schriftgelehrten" zu tiefst verachtet. Und Heuchler sind alle, die sich darum kümmern, was sie anziehen und die gleichzeitig ihre Mitmenschen als "ungläubig" herabwürdigen.

So wie Du Dich selbst bezeichnest, kann ich nur einschätzen, dass Du eine verlorene Seele bist. Kehr um, Mensch! Denn Gott liebt auch Dich, Gott will nicht, dass Du verloren gehst.

JesusIstMuslim  28.04.2024, 00:07
@AdamundEvi

Ich meinte das lustig machen über eine Frau die nach Bekleidung fragt

hätte Jesus sich so verhalten ?

AdamundEvi  28.04.2024, 00:17
@JesusIstMuslim

Lies Du erst mal Jesu Worte! Seine Worte sind Wahrheit, denn er ist das Mensch gewordene "Wort Gottes". Solange Dich das "Wort Gottes" gar nicht interessiert, bitte ich Dich, mich nicht zu belehren. Danke!

JesusIstMuslim  28.04.2024, 09:40
@AdamundEvi

„Seine Worte“ in der Bibel sind Worte von Paulus , Lukas usw

Seine Worte findest du im Qur’an

AdamundEvi  28.04.2024, 15:45
@JesusIstMuslim

Träum weiter! Bzw. lass Dich weiter belügen! Im Koran findest Du das, was sich Mohammed vom Bösen, dem Gefallenen hat einflüstern lassen. Wenn Du ihm folgst, folgst Du dem falschen Propheten, vor dem uns Gott gewarnt hat. Hier kannst Du lesen, wie es ihm ergeht.

Kehre um zu Gott, wenn Du ewiges Leben im Licht, in der Liebe Gottes erleben möchtest!