Redbull (engerie) im Islam?

Umweltfreund35  20.03.2022, 16:36

Ich erinnere mich

In Sha Allah wirst du eine rechtschaffene Muslima werden

SomayeAfghan
Fragesteller

Aww vielen Dank

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodka Energy und ähnliches mit Alkohol ist verboten, die normalen Energy Drinks wie RedBull usw. Sind erlaubt.

Aber ich würde dir davon abraten, denn gesund sind sie nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam sowie zahlreiche Unterrichte

Wa aleykum Salam wa rahmatullah

diese sind nicht verboten, aber ich rate dir es nicht zu trinken

Energy Drinks können gesundheitsschädlich sein, wenn man zum Beispiel Herzprobleme hat, mit einer Epilepsie sollte man auch sowas nicht trinken, außerdem ist in Energy Drinks viel Zucker drinne und das in Kombination mit Taurin