Wo kann man Minecraft billig kaufen?

6 Antworten

So, jetzt schreibe ich hier mal die Fackten.

Fackt 1: Der Minecraftaccount an sich ist kostenlos. Die registrierung auf www.minecraft.net kostet 0€

Fackt 2: Man kauft nicht das Spiel, sondern ein Upgrade des Accounts auf Premium, damit der Launcher komplett nutzbar ist.

Fackt 3: Man läd sich nicht das Spiel auf www.minecraft.net runter, sondern nur den Launcher. Ohne Premiumupgrade kann man nach dem Einloggen nur die Demo nutzen.

Fackt 4: Das spiel gibt es für die PCversion nicht auf CD, da es nur ein Upgrade für den Acc ist und man den Launcher auf der Website im downloadbereich rutnerladen kann.

Fackt 5: Das Upgrade ist nur auf dieser Seite direckt erhälltlich. Bedeutet: Es gibt zwar premiumkeys, die man dort kaufen kann nur werden diese auf keiner Plattform günstiger als auf www.minecraft.net angeboten, da Mojang keine Rabatte macht, gemacht hat oder machen wird.

Fackt 6: Alle Websites, wo "Minecraft" für unter 19,95€ angeboten wird sind nicht seriös. Fals du auf irgend einer Website einen key für weniger findest, muss man davon ausgehen, dass es ein Facke ist.

Fackt 7: Minecraft-Premium-Accounts zu verkaufen ist illegal. Mojang sperrt alle accounts, die auf jeglichen websiten angeboten werden. Es besteht also eine 95%-tige change, dass der Account vor oder nach dem kauf gesperrt wird.

So, da das erklärt ist, gibt es nur eine Logische Schlussfolgerung. Das Spiel ist unumstritten auf der Betreiberwebsite am günstigsten zu erwerben.

Oselomirnix  28.01.2016, 13:39

Fakt 8: Fakt wird Fakt geschrieben, nicht Fackt.

axtec  28.01.2016, 16:46

oselomirnix GENAU das wollte ich schreiben :D

Minecraft gibt es nur auf mineecraft.net. Eine CD-Version ist gar nicht existent. Wäre bei einem Spiel, das sich dauernd weiterentwichelt auch irgendwie Sinnfrei.

Tame231  27.01.2016, 20:49

die meisten Spiele heutzutage werden dauernd weiter entwickelt und kommen trotzdem mit CD.

xrobin94  27.01.2016, 21:01

wieso sinnfrei?

:))))

kindgottes92  27.01.2016, 21:04
@xrobin94

Weil es ständig neue Versionen gibt. Also wäre die CD, die im Laden steht wahrscheinlich schon veraltet. Außerdem brauch man sowieso eine Internetverbindung, wenn man das erste mal spielt. Da kann mans dann auch gleich runterladen, sodass die CD dann auch keinen Vorteil mehr hat.

NUR auf minecraft.net der rest ist fake...

Also nocheinmal. Für die Dummen. Zum Mitschreiben… SPITZT DIE OHREN! Passt auf… hört gut zu…. Und merkt es euch VERDAMMT!

MINECRAFT IST GRATIS! Der Account kostet. Und das 20€ Und das nur auf der offiziellen, originalen, Seite. NIRGENDWO anders

(Es gibt keine CD's[außer du redet vom Kondolen])

PerfectMuffin  27.01.2016, 21:00

Doch, die gibt's. Schlag es nach.

der200chewie  27.01.2016, 22:23

Hab, gibt nur für die Konsole ne cd version