Ich kann meinen Freund in Minecraft (Ps4) nicht joinen?

1 Antwort

Du brauchst eine playstation plus Mitgliedschaft, wenn du eine hast könnte es daran liegen das dein Freund keine hat oder er den server auf privat gestellt hat. Ansonsten liegt das an deinem Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JOTIBI2000  10.07.2021, 09:55

Und was müsste man in den Internet Einstellungen ändern? Ich habe das selbe Problem und mein Freund und ich haben beide PS Plus. Die Welt ist "öffentlich" und meine anderen Freunde kommen auch in die Welt

nichtnici  30.07.2021, 17:23

Hast du schon eine Lösung? :')