Wo bzw Wie kaufe ich Minecraft Java am billigsten?

2 Antworten

Hallo Milchbraue201,

Hier hast du:

https://www.mmoga.de/Game-Keys/Minecraft.html

Günstig und legal.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

picasso22  12.11.2021, 00:02

Günstig - ja. Legal - naja. Sicher - eher nicht. Und Wenn der Key nicht klappt bekommt man sein Geld auch nicht zurück.

KTM2110  12.11.2021, 13:35
@picasso22

Du kennst MMOGA anscheinend nicht.

Klar ist das legal.

Klar kriegst du entweder dein Geld wieder oder einen neuen Key, falls der nicht klappt (Was mir nach etlichen Käufen noch nie passiert ist).

Hier ist es aber eigentlich egal, ob mans auf minecraft.net oder bei MMOGA kauft. Ist auch auf Minecraft.net echt nicht teuer.

Aber MMOGA oder InstantGaming sind definitiv eine gute Anlaufstelle.

Da braucht man sich auch keine Sorgen machen, die gibt's schon länger und sie sind bekannt und haben einen guten Ruf.

Am besten auf der offiziellen Seite: www.minecraft.net

Das Game kostet gerade 23,95€. Das ist im Gegensatz zu anderen Spielen echt wenig. Du kannst es zwar auf irgendwelchen dubiosen Seiten „for free“ bekommen, aber da holst du dir zu 99% einen Virus. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…