Woher bekomme ich Minecraft für PC her?

7 Antworten

Du gehst auf https://minecraft.net/. Da siehst du dann einen Knopf zum Kaufen und dort kannst du dann auch das Spiel downloaden. Musst dir dort dann ein Konto erstellen mit dem du dich dann im Spiel einloggen musst. Viel spaß

Das originale Spiel gibt es gar nicht als CD zu kaufen. Du kannst es unter der offiziellen Website minecraft.net runterladen. Wenn du willst, kannst du es dir ja danach auf eine CD brennen. ;)

Das "ORIGINAL" Minecraf downloadest du dir auf deren Website.

Das Spiel ist so klein es lohnt sich nicht mal eine CD/DVD dafür zu brennen ^^

Spiel bei media markt vorbestellen?

Hallo also ich hab heute the elder scrolls online für die Xbox One gekauft also für 5 Euro die vorbestellung nun hab ich halt die leere Hülle muss ich dann wenn das Spiel rauskommt zum Media Markt tappen mit der Hülle und das Rest Geld bezahlen oder wie ist das ? Hab auch jein Zettel oder so Ne bescheinung halt bekommen die an der Kasse hat Ned mal drauf geguckt :D

...zur Frage

Minercraft PC bei Media Markt oder Saturn?

Hi Leute ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt und so aber kann ich Minecraft für den PC bei Media Markt oder Staurn kaufen bzw. die Guthaben-Karte?

...zur Frage

Minecraft + xbox 360 controller?

Hi, ich besitze die pc Version von Minecraft, würde aber lieber mit dem Xbox 360 controller zocken da es mir wesentlich einfacher fällt. Gibt es eine relativ einfache Möglichkeit um dies zu tun?

...zur Frage

wird GTA 5 von Mediamarkt bei Steam angezeigt?

Hallo

Ich möchte mir GTA 5 bei Mediamarkt kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob wenn ich es da kaufe und Spiele, auch bei Steam angezeigt wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Widerrufsrecht Smartphone, Media Markt nimmt Handy nicht zurück?

Hallo,

ich hatte mir vor 5 tagen online ein Handy über Media Markt bestellt und mir hier eine beidseitige Handyhülle über amazon bestellt. Hab das Handy 3 tage genutzt und auch in der Hülle. Das S8 war mir leider zu groß und ich habe das Smartphone an Media Markt zurückgeschickt.

Jetzt hat Media Markt angerufen und mir gesagt, dass Handy hätte einen Sturzschaden, was aber wirklich nicht stimmt. Ich bat nach bilder und sie schickten mir bilder wo das Handy unten 3 kratzer hat. Media Markt hat mir dann ein Angebot gemacht, ich soll 150€ zahlen und Sie würden das Handy dann behalten.

Was kann ich tun, mir ist es wirklich nicht runtergefallen und ich hatte für die 3 tage eine Handy hülle drauf welches das handy beidseitig schützt.

...zur Frage

Welche Konsole macht am meisten Spaß?

So vorweg: ich will kein Konsolenkrieg starten (am Ende zählt doch der Spaß und nicht das Gerät)

Also ich bin offen für alles.
Bin heute im Media Markt gewesen und habe mir erstmal die Spiele angeschaut usw.

Nun kommen meine ganzen fragen auf:

Wo liegt der genaue Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro bzw XBox One un XBox One S?

Lohnt es sich noch eine Wii U zu holen? (die Produktion wird ja jetzt eingestellt.)

Soll ich auf die Nintendo Switch warten? ( zuerst habe ich mir viel davon Versprochen, als sie aber offiziell vorgestellt wurde wusste ich nicht was ich davon halten soll, ich meine die ist ja nicht mal sbwärtskompatibl)

Wieviel Speicher braucht man als Durchschnitts Gamer?

Wie sind die Controller?

Welche Spiele sind nur exklusiv für die jeweilige Konsole?

Welche Konsole hat mehr Spiele?

Wie sieht es mit abwärtskombatibilität aus?

Welche Konsole hat Zukunft ( muss ich fürchten das die nächste Konsolengeneration die spiele der jetzigen Generation nicht darauf Spielbar ist?)

Wie sieht es aus in Puncto XBox Live Gold und PlayStation Plus usw, gibt es da irgendwelche Unterschiede bzw ein Vorteil / erwähnenswert gegenüber die anderen Konsolen?

Wann kommt die nächste Generationen?

Preis/Leistung-Verhältnisse?

Online Shop? ( wenn die Konsolen nicht Sbwärtskompatibel ist, gibt es wenigstens die Möglichkeit Spiele von älteren Konsolen zu kaufen ?)

PS: ich will eine Konsole und kein PC, ich hasse es auf dem PC zu spielen. Zumal ich mir vor kurzem frisch ein Macbook gekauft habe und habe keine Lust mir jetzt noch ein Gaming PC zu holen (selbst wenn es alle Kategorien mit Bravour besteht und das beste vom besten ist) ich will keine super Leistung, super Grafik oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?