bester und billigster minecraft server anbieter

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die Antworten zu Host Unlimited kommen von speziellen Nutzern, die scheinbar direkt von Host Unlimited bezahlt werden - ich rate dringend von dieser "Firma" ab, denn es handelt sich um einen Verein von Betrügern, die mit billigster Hardware noch ihr Geld machen wollen.

Such mal hier im Forum nach Beiträgen über Host Unlimited - du wirst nur Beschwerden finden. Es gibt keinen Service bei dieser Firma, wenn es mal an irgendwas fehlt, dann wird dir nicht geholfen.

Bis ein Server mal in die Puschen kommt, vergehen oft Tage.

Dass dort billige Server angeboten werden ist war - wirklich billig.

Wenn du etwas vernünftiges suchst, rate ich dir zu Nitrado - auch wenn die eher zu den teueren Anbietern gehören. Dafür hast du dort einen Service, der per Skype erreichbar ist und dir sofort hilft - auch bei Konfigurationsfragen.

Das Webinterface ist einfach gestaltet und alle Plugins, die du zufügst (vom Webinterface aus) sind vorkonfiguriert und funktionieren gleich.

Ausserdem gibt es ein Forum mit vielen Helfern, die auch einige Tutorials verfasst haben...

Und um den Irrglauben, dass es unendliche Slots gibt, gleich mal aus dem Weg zu räumen - Minecraft Slots sind RAM abhängig. Wenn ihr einen Server mietet, der nur über 1GB verfügt, können maximal 10 Spieler gleichzeitig zokken - und das auf einem Vanilla Server ohne Plugins. Mehr Spieler benötigen auch mehr Ram...

viel Erfolg, bei deinem Projekt

MinecraftHDLp 23.09.2016, 11:48

"Ich rate dringend von dieser "Firma" ab, denn es handelt sich um einen Verein von Betrügern, die mit billigster Hardware noch ihr Geld machen wollen." -deruser1973

Ich würde mich an dieser Stelle von dieser Antwort distanzieren. Denn lieber "deruser1973", kannst du nicht wissen, ob schlechte Hardware in diesen Servern verbaut ist.

Nitrado selber beschreibt SEHR präzise welche Hardware sie benutzen.... 
Intel Xeon... perfekte Kühlung... auf 24 Stunden ausgelegtes Netzteil... ECC Speicher mit automatischer Fehlerkorrektur...

(Xeon Prozessoren gibt es seit 1998...., ein Netzteil, dass nicht auf dauerbetrieb ausgelegt ist, KANN nicht in einem Server verwendet werden... Und intelligenter ECC Speicher ist Standard)

Hostunlimited beschreibt genau welche CPU's sie verwenden und die sind auf jeden Fall alles andere als "billigste Hardware".

Und Geld für Slots zu verlangen ist abzocke. Wer einen Server mietet, sollte auch die Slots selbständig auswählen dürfen, auch wenn die Einstellung nicht auf die tatsächliche Kapazität ausgelegt ist.

0
deruser1973 23.09.2016, 11:54
@MinecraftHDLp

Du suchst auch nur Anreize um  mich zu ärgern... siehst du das Datum meines Posts. 

In 9 Monaten kann sich einiges ändern...

Auch diverse Hardware von irgendwelchen Anbietern...

Dennoch ist für mich Host Unlimited kein guter Hoster - denn man liest hier - und ich lese viel - nicht besonders viel gutes über diesen Hoster...

Und ich meine,  wenn ich unbegrenzt Slots miete,  dann sollten auch unbegrenzt Spieler joinen können,  ohne dass alles abschmiert...

Von daher handelt Nitrado fair... wenn die schreiben 10 Slot Servet,  dann stürzt dieser Server auch bei 10 Slots nicht ab...

0

lass den server doch einfach über dein pc laufen. dann is der server eben nicht immer onliner aber ist doch nicht schlimm. mehr als deine freunde werden eh nicht kommen und diese werden nur online sein wenn du online bist also kann der server auch nur online sein wenn du nur online bist.

Ich finde Zap Hosting ist derzeit der beste Anbieter.
Deren Support ist einzigartig weil die mega kundenorientiert arbeiten!
Auch die Leistung ist grandios, meine Server hatten nie ausfälle soweit ich weiß.
Dann gibt es noch geile Aktionen wie bspw damals die EM Aktion oder Geburtstagsgutscheine.

Host-Unlimited ist ein sehr guter Host. Ich verwende ihn selber und bin sehr zufrieden mit dem preisleistungsverhältnis...

Ich würde dir Host-Unlimited anbieten. Ich benutze diesen Hoster auch selber. Ist billig und läuft flüssig. Es ist leicht zum verstechen usw. Es gibt dazu auch günstige Domains. Hier noch der link. http://host-unlimited.de/

Ich empfehle dir Unit13.de weil die wirklich Top sind.

Auf jeden Fall ist das ServerHost24(.yooco.de)!

Die Preise sind momentan:

Gameserver: 3,99€/Monat Domain: 10,99€/Jahr (0,91€/Monat) Webspace: 0,-€ (Kostenlos)

Bei den Gameservern gibt es über 30 verschiedene Spiele.

Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Anbietern besser.

Die billigsten Server gibts bei dawn-server.de Minecraft Server schon ab 2,69!

Da war ich ein Jahr Kunde bis ich den Verwendungszweck für einen Server verloren habe... 

Sind nicht die besten aber richtig günstig!

Wie viele Slots soll dein (ich nehme mal an Bukkit) Server den haben?

Darkzoqq 13.07.2011, 19:27

naja egal wieviel, hauptsache das billigste und etwas das 24/7 on is

1
Noobstar0815 16.11.2012, 14:19
@Darkzoqq

Du solltest drüber nachdenken was du willst ... Einfach nur billig bringt es nicht wenn dann alles ruckelt und laggt. Gib dann lieber ein paar Euro im Monat mehr aus und es läuft dafür flüssig =)

1

Ich empfehle dir www.Host-Unlimited.de Billige Preise und die Server sind total schnell vorhanden!

Ich empfehle dir Host-unlimited.de die sind günstig, einsteiger freundlich und haben ziehmlich viele angebote

Hallo, ich möchte dir HU empfehlen.

Bin dort auch schon sehr lange Kunde und total zufrieden. Mein Server kostet gerade mal 6,00€ im Monat und ich zahle bequem via Paysafecard.

Als alle dort hingerannt sind die letze Zeit, hatten sie ein paar Probleme mit dem Support, weil es wohl zuviele Neubestellungen auf einmal waren, aber das ist jetzt richtig gut gelöst worden. Also wenn du noch einen Server suchst, schau mal auf http://Host-Unlimited.de/minecraft

Wenn du magst kannst du aber auch auf meinem Server mitspielen :=)

Am besten mit hamachi http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html ist kostenlos

sinnloscraft 13.07.2011, 19:24

vergiss aber nicht, dass der server dann nur online ist, wenn auch dein PC an ist. Und wenn du deinen PC einfach 24/7 laufen hast, wird das ne ziemlich lange stromrechnung...

2
PerfectMuffin 10.11.2015, 20:29

Hamachi ist genau genommen der größte Mist, den man machen kann, wenn man etwas hosten will.

Man benutzt es nur dann, wenn man keine Ports freigeben kann, seine IP nicht preisgeben will und man keinen server mieten möchte und einfach glaubt, der eigene PC sei stark genug.

0

Aternos.org ist kostenlos bis zu 10 slots ein guter server um mit freunden zu spielen :)

Ich weiß so einge hier haben schon Host-Unlimited gesagt, aber ich kann es noch verstärken! Ihr könnt euch für 2,92 Euro einen Minecraft für 1 Monat mieten! Ich habe einen und ich sag euch: Es lohnt sich wirklich!

http://host-unlimited.de/minecraft

Viel Spaß und frohe Weihnachten!

Was möchtest Du wissen?