Root-Server billig mieten.

3 Antworten

Moin,

bei ZAP-Hosting, kannst du mit PSC's für wenig geld gute Rootserver bekommen. (Diese kannst du auch nach und nach aufstocken von der Leistung her wenn dir das nicht reicht). Darüber hinaus, bekommst du auch sehr sehr guten Support.

Zum Glück habe ich mich jetzt hier angemeldet, da es hier wirklich keine Leute gibt die Information haben.

So, kommen wir mal auf die Frage zurück. Ich kann dir sicher sagen das es sowas gibt, dass Rechenzentrum von denen ist in Düsseldorf und man kann da auch bequem mit Paysafecard bezahlen und billig ist es auch.

www.dawn-server.de/

Minecraft Server mieten billig und gut

Wo kann man billig einen (Minecraft Vanilla) Server mieten der auch gut funktioniert ?

...zur Frage

Bester Minecraft Server Hoster

Hallo Community,

ich wollte gerne mit meinen Freunden zusammen einen Minecraft-Server hosten. Jetzt stellt sich für uns die Frage, wo wir diesen Server mieten wollen? Es gibt sehr viele Hoster, die so etwas anbieten deswegen wollten wir mal von euch wissen welchen Hoster Ihr empfehlen könnt?

Der Hoster soll eine gute Qualität haben und bezahlbar sein. Außerdem sollten die Slots unbegrenzt sein und am besten alles auf Prepaid-Basis. Bezahlen wollen wir so einen Server mit paysafecard, weil jeder von uns dann monatlich etwas bezahlen kann. Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir doch mal so eure Erfahrungen mit ein paar Hostern, die ihr gemacht habt.

Danke für die Hilfe. Gruß Alex

...zur Frage

Root Server mieten [PaysafeCard]

Hi suche einen Root Server Anbieter bei dem man am besten mit Paysafecard zahlen kann und der Standort des Server in Deutschland ist.

schon mal Danke im voraus.

...zur Frage

Teamspeak 3 Server mit Paysafecard mieten?

Ich möchte mir gerne einen teamspeak 3 server mieten & mit paysafecard bezahlen , kann mir jemand sagen wo es gute & günstige Server gibt ?

Danke schon im voraus.

...zur Frage

TeamSpeak3 Server Billig mieten ca. 50 Slots [schon mieten das er immer Online ist, also nicht von meinen PC hosten?

...zur Frage

Teamspeak3 Server mieten.... billig?

Auf welcher Seite kann ich billig und seriös einen Ts3 Server mieten? Will nur auf Verdrauenswürdigen websiten einkaufen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?