Wo kann man Metin2 ROOT Server mieten?

3 Antworten

Moin,

du kannst dir leider keinen direkten Gameserver für Metin2 mieten. Was du jedoch machen kannst, ist z.B. einen Rootserver zu mieten mit dem Betriebssystem FreeBSD und dann darauf mittels Serverfiles einen Server zu erstellen.

also einen ROOT Server zu Mieten ist kein Problem (Je nachdem was du Ausgeben willst)

z.B. bekommst du einen relativ günstigen Root Server bei http://www.isgenug.de/ks/

Aber um dann daraus einen Metin2 Server zu machen brauchst du erstmal die Serversoftware für Metin2 xD und wo du die herbekommst ist deine Sache, aber ich denke das ist nicht so ganz Legal ;-)

LG

Xethrocc

Du kannst bei Zap Hosting nen Rootserver mieten auf diesem kann ein Metin Server installiert werden.