Wo kann man Metin2 ROOT Server mieten?

4 Antworten

Du kannst bei Zap Hosting nen Rootserver mieten auf diesem kann ein Metin Server installiert werden.

Moin,

du kannst dir leider keinen direkten Gameserver für Metin2 mieten. Was du jedoch machen kannst, ist z.B. einen Rootserver zu mieten mit dem Betriebssystem FreeBSD und dann darauf mittels Serverfiles einen Server zu erstellen.

also einen ROOT Server zu Mieten ist kein Problem (Je nachdem was du Ausgeben willst)

z.B. bekommst du einen relativ günstigen Root Server bei http://www.isgenug.de/ks/

Aber um dann daraus einen Metin2 Server zu machen brauchst du erstmal die Serversoftware für Metin2 xD und wo du die herbekommst ist deine Sache, aber ich denke das ist nicht so ganz Legal ;-)

LG

Xethrocc

Gute Metin2 P server?

Hey, könnt mir jemand von euch nen guten deutschen Metin2 P-Server empfehlen? Sollte Root sein! Danke im Voraus =)

...zur Frage

wo kann ich root server Kaufen?

also net mieten sondern kaufen und bestellen... damit der dann in meiner wohnung steckt....

...zur Frage

Root-Server billig mieten.

Hallo, kennt irgendjemand eine Website wo man Root-Server billig mieten kann? (Wenn möglich mit Paysafecard bezahlbar)

MfG Traliedir

...zur Frage

Windows Root Server mieten?

Hallo, ich suche eine Firma im Netz wo ich mir einen Root Server mieten kann.

Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben? Die Preis-Kategorie sollte zwischen 29 Euro - 100 Euro liegen.

Danke

...zur Frage

vServer mieten ohne zu haften?

Hallo, ich hatte es bereits hinbekommen meinen Minecraft Server per SSH auf Linux zu installieren, es wäre auch kein problem es auf einen Server im Internet zu machen. Allerdings haften ja die Admins ( http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften ), also muss ich selber haften. Aber gibt es auch einen vServer, wo man nicht haftet. z.B. kenne ich jemand auf dessen root Server hat er ein Webinterface und muss sich um die Sicherheit keine Gedanken machen (abgesehen von Passwort ...). Ja das wäre auch in meinem Sinne doch die root Server bei Nitrado sind mir zu teuer, also gibt es da noch einen anderen Anbieter (billiger) mit vServer

...zur Frage

/dev/root voll?

Guten Tag,

Ich hab ein Problem. Ich hab ein Linux Debian 8.4 Root von OVH.de. Und zwar wird /dev/root immer voller. Ich hab eine 2TB Festplatte. Sobald /dev/root voll ist, laüft Forum + Homepage nicht mehr weil er denkt, die Festplatte sei voll. /home hat 1,8TB so wie es auch sein soll. Eben war /dev/root voll, hab dann ein paar Logs gelöscht und Forum lief wieder.. Ich wüsste auch nicht was ich löschen sollte in /dev/root weil dort nichts ist.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?