Minecraft server mit eigenem Modpack erstellen aber wie?

3 Antworten

Hey RealGame

als erstes bruachst du minecraft forge für den client fals du das mit dem installer von minecraft forge gemacht hast dann starte den installer nochmal erstelle dir einen ordner auf deinem desktop und im installer kannst du diesen dann unten auswählen(ABER ACHTUNG du musst vorher oben bei install server einen haken setzen) und danach kannst du auf install drücken und schon wird dein server installiert dann musst du in dem server ordner die forge....jar ausführen damit werstellt sich dann eine neue datei die eula.txt in dieser musst du in der letzten zeile das false auf true setzen dann den MC server neu starten dann erstellen sich ein paar ordner und andere dateien dann musst du deine mods in den mods ordner ziehen den server ein letztes mal starten und schon läuft der server damit dein freund drauf joinen kann braucht ihr beide hamachi dort musst du dann ein neues netzwerk erstellen und dein freund kann deinem server mit deiner IPV4 adresse beitreten bei dir reicht wenn du als ip einschreibst localhost:25565

wenn du noch hilfe brauchst bei hamachi dann schreib es einfach als kommentar unter meine antwort dann mache ich dir davon auch noch eine anleitung ;)

MFG Rabe

Rechstchreibfehler können gesucht gefunden und behalten werden

DerDoktorMc  30.12.2015, 08:42

Danke ich möchte ein Minecraft lets play machen und suche seid Stunden eine möglichkeit Server mit eigenem Modpack zu erstellen

Danke Danke Danke DANKE

In den .mindcrsft Ordner ziehen

Mafra2004xD  19.09.2018, 18:23

Lol, du kannst ja gut schreiben, und intelligent bist du auch noch!