metin2 p server was ist der unterschied zwischen root und hamachi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erzähls dir mal so das es leichter ist.

Root ist eigentlich im prinzip für die Spieler nur ein Server.

Hamachi ist für die Spieler kein Normaler server wo man einfach patcht start fertig spielen!.

Wenn du Hamachi hast,müssen die spieler sich Hamachi downloaden und in ein Netzwerk beitreten.

Bei Root geht das leichter da downloadet man den Ordner..Patcht kurz..fertig spielen.!

Also...

Root ist besser kostet aber meistens geld!!

Root ist eigentlich meistens über einen Anbieter bestellt das er sicherer ist aber teuer!

Wenn du ihn aus Deutschland willst. (Root ist eigentlich meistens aus Russland weil es da sicherer ist!)

Dann würde ich mir mal Profizocker94's Tutorial ansehn

der zeigt dir wie das geht mit DynDNS

DynDNS = Dynamisches DNS

die Chance damit das du erwischt wirst und eine anzeige bekommst wegen illegaler Kopie steigt.

Mehr solltest du nicht wissen

johnatan123
Fragesteller

ja ist ok ich will keinen eigenen machen,denn ich spiele lieber auf den p-servern und das dann kostenlos^^(oder ich benutze den itemshop)

auf root können alle zugreifen, da der Port geöffnet ist und über Hamachi kann man nur mit Hamachi zugreifen wenn man bei Hamachi in diesen Netzwerk ist. Da Hamachi ein Lokales netztwerk simuliert, also eine direkte LAN-Verbindung

auf einen root server kannst du ohne ein VPN zugreifen (wie zum beispiel hamachi) da der server meist dauerhaft läuft und auch online erreichbar ist. Währen dman bei einem "Hamachi server" nur mit bestehender verbindung via VPN (hier hamachi) verbinden kann. allerdings spiel lieber was ordentliches ;DD