Hilfe ich bin süchtig nach CSS (Counter Strike Source) und einem MMORPG namens EGDekaron!Brauche Ti

Ich bin 15 jahre alt und bald 16 und zocke CSS (dieses SPiel ist ab 16 ich weiß). Mein Tag ist immer gleich : komme von der Schule und mache meine HA und dann direkt zocken und dies bis 22:00 Uhr mindestens. Am wochenende stehe ich um 6 Uhr auf und zocke bis 3:00 Uhr.Ich kann ienfach nicht mehr anders. Ich habe es eingesehen und habe mal hier hin geschrieben. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Ich habe wegen meiner Sucht schon in diesem 9 Schuljahr viele schlechte Noten geschrieben( in manchen Fächern 1-2 Noten tiefer) und dies is grade nun so schlecht. Ich traue mich aber nicht mit meiner Mutter oda Vater zureden denn die würden mir nicht grade viel weiterhelfen. Meine meisten Freunde, wenn man dies so nennen kann zocken auch. Ich weiß nicht einmal ob ich sonst Freunde habe..... Bitte gebt mir nicht einen Tipp wie Account löschen, weil dies schaffe ich nicht genau wie das Spiel zu deinstallieren. Ich würde es mir sofort wiederherbeschaffen.Ich bin ehct tief in die scheiße damit gestürzt. Mein ganzes Leben leidet darunter.Zugenommen habe ich uach um die 8 kg deswegen. Ich habe ja meine Mutter schonmal um hilfe gebeten, aber diese hat mich nur angeschrieren nehme killos ab und so..Ich fühle mich einsam und so als ob mich meien Mutter und manche Freunde nicht verstehen würden.Wenn ich aufhöhre zu zocken weis ich allerdings auch nicht was ich sonst machen würde also gebt mir bitte auch solche tipps.Ich danke euch nun schonmal für hilfreiche Antorten und Tipps !!!Danke

...zur Frage

Das war bei mir ähnlich,ich war ca 1 Jahr süchtig nach ein mmorpg bin von der schuhle gekommen und hab auch bis in die nacht gezockt.Also um die sucht zu verlieren musst du dein ziel im spiel erreichen,das kann ein gewüntschtes level oder irgendwas anders sein,wenn dies nicht klappt oder villeicht unerreichbar ist,dann ändere ganz einfach deinen tagesablauf gehe zb nach den HA raus spiel fußball oder mach irgendwas.frag deine freunde ob die ma bock hätten ins schwimmbad oder so zu gehen oder sonst was^^das lenkt dich ab und dann wirst du sehen das du auch ohne zocken dein tag überstehen kannst....(ps jedes spiel wird irgendwann langweilig der mensch braucht abwechslung)

...zur Antwort

das ist ganz normal,das sind die patches.

dauert wircklich ewig lang und das verschwinden und auftauchen vom fenster ist auch normal.das programm downloaded jeden patch einzel und startet das zeug dann neu.

hab geduld bei mir hats auch lange gedauert (zwar nicht so lange nur 1 std) aber das kommt auf die internetverbindung drauf an;)

keine sorge ist normal

...zur Antwort