metin2 welcher p server ist der beste?

4 Antworten

World Of Metin2 ist ein Oldshool-Server und International...ca. 40% Deutsche, 10 % Italiener, 45% Romänien, 5% andere. Ich finde ihn sehr gut, da die preise nicht überteuert sind und oft Events sind. Außerdem gibt es zu jedem Land ein GM...soweit ich weiß 3 deutsche GM. die Levelrates sind auch nicht zu niedrig und dank der Reichsschlacht die jeden Freitag stattfindet werden sie auch oftmal im Blauen Reich auf bis zu 80% angehoben. Also geht das leveln auch schnell.

Dark~mt2 ist gut, Fantasy mt2 auch aber ich weis nichtmehr ob es den noch gibt.

Dark-Fusion 3👝

Bester Metin2 P-Server 2016/2017?

So, da nun auch die besten Server von früher (Wodn2, Dark Fusion, World of Narnia, Expirience und Pandora) down gegangen sind, könnte ich schwören, es gibt keine guten Server mehr, die im Higlevel immernoch Spaß machen.

Leute, bitte hilft mir, den perfekten Server zu finden.

Bedingungen:

-Ultra lange farmen für EQ -Uppen soll schwer sein bzw. mehrere Stufen -Higendwaffe MUSS FKS und DSS haben -Nicht wie in Tsuyoshi das EQ-System. Da ist es nämlich so, dass jeder die selben Werte im EQ hat, wenn er das Level 150er EQ hat. Das ist langweilig.

PS: Es soll kein einfacher Server sein. Shiro und Tsuyoshi sind der größte Reinfall. Von wegen ''Shiro2 - The real Oldschool''! ich habe in einem Monat alles gehabt, was ich brauche.

Das alte Metin-Feeling soll einfach wieder eintreten, wie damals, ihr wisst, was ich meine, Leute.

Server, die ihr mir bitte nicht empfehlen sollt: Tsuyoshi, Shiro und Hikari. Die habe ich nämlich schon gespielt und Tsuyoshi ist zu leicht, Shiro ist kein oldschool, weil es zu einfach ist und Hikari hat ein scheiß PvP-System, da man mit Level 170 kaum Schaden macht und garkein Schaden kassiert, das heißt so viel wie, die Kämpfe dauern viel zu lange und manchmal gehen sie garnicht vorbei, weil keiner Schaden haut..

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da meine Freunde und ich wieder in die alte zeit zurückwollen.

Lg

...zur Frage

Kann ich mich bei World of Warships EU Server mit den selben acc. daten wie bei dem NA Server anmelden?

...zur Frage

Welcher Metin2 P-Server ist der beste?

Ja leute ich frage euch jetzt nach dem besten P-Server für Metin2 aber natürlich die online sind, wo kein virus enthalten ist und der auch existiert. Weil z.B. bei migaji-mt2 da kann ich mich nicht regiestrieren, bei aero-mt2 da ist error und bei fantasymt2 da ist ein virus enthalten und bei so einem anderne da ist er nicht online deswegen möchte ich wissen einen p-server der online ist, kein virus hat und auch existiert das ich mich auch regiestrieren kann. THX im vorraus.

...zur Frage

Ist es sinnvoll noch mit "World of Warcraft" zu beginnen?

Das Rollenspiel "World of Warcraft" ist jetzt mehr als zehn Jahre alt. Macht es noch Sinn damit anzufangen oder werden die Server bald abgeschaltet? Und gibt es noch Server, wo man mit anderen auf Stufe 1 anfangen kann?

...zur Frage

Suche guten Metin2 P-Server (Am besten Root)?!

Hey, kennt einer einen guten Metin2 P-Server ?? Er sollte am besten folgendes enthalten: 1. Alle Rüssis und Waffen beim Rüssi-/ Waffenhändler kaufbar 2. Mindestens lvl 180 möglich 3. Wenn geht 100% Upp-Chance beim Schmied 4. Einen Steinhändler/-in 5. Wenn geht keine Upp-Items oder man sollte alle Upp-Items bei Gemi kaufen können Danke und LG

...zur Frage

world of tanks elitestatus

ich zocke jetzt world of tanks und frage mich was bringt der elite status

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?