Metin2 Server wechsel

3 Antworten

doch das geht du kannst dir im itemshop so ein item sry vergessen wie es heißt kaufen in euro wären das glaub ich ca. 25-35 euro damit kannst du dann aber nur 1 char wechseln nicht den ganzen acc

Guck mal wann ich die Frage gestellt habe. 5 Jahre liegen zwischen meiner Frage, und deiner Antwort. Echt nett von dir das du helfen willst, aber denkst du etwa wirklich das ich bis zum heutigen Tag auf eine Hilfreiche Antwort warte ?

-> 5 Jahre <-

Achte das nächste mal darauf wie alt die Fragen sind.

0

nein kann man nicht, glaub ich. sonst frag doch mal bei der internetseite von metin. vllt kann man ja ein gm oder ähnliches darum fragen.

Nein das geht nicht,würden die Ganzen highs von Mosha wo aura FB's 2kk kostet auf Server 20 gehen wo aura 500 k kostet und sich aura G machen ^^)

das würde einfach alles zu kompliziert machen

Metin2 - Fenster, wie?

Wie kann ich bei Metin2 den Fenstermodus einstellen? Ich hatte das mal irgendwie hingekriegt (Weile her) und weiß nicht mehr wieder... (- ich spiele auf einem offiziellen Server.)

...zur Frage

GTA5, kann ich einen neuen Charakter erstellen und den Spielstand drauf laden?

Hey, ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Charakter und woltle einen neuen erstellen. Bin jetzt lvl 74 und hab einiges aufgebaut.

Ist es möglich einen neuen Char anzufangen und an der stelle mit diesem neu erstellten weiter zu spielen?

Oder muss man neu anfangen bei einem neuen Char.

Danke im voraus !

...zur Frage

Metin2 Quest wird nicht angenommen?! Habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann?

Ich Spiele das Spiel Metin2. Dort habe ich einen Char der lvl 50 ist. Nun möchte ich alle alten Quests machen & hatte bis jetzt auch keine Probleme. Nun bin ich bei dem Quest vom Hauptmann bei dem ich einen Metin der Schlacht - Lvl 15 zerstören muss. Ich habe nun schon mehrmals den Metin zerstört aber der Quest wurde nie bestätigt. Ich habe es auch schon mit Relogs versucht. Ich bitte euch um Antworten. Ich sag jetzt schonmal DANKE (:

Mfg :>

...zur Frage

Metin2 serverfusion - wie finde ich meinen alten charakter?

Also hi erstmal:)

ich hab so ein problem mit meinem metin: die server sind letztens fusioniert worden, jetzt gibt es nurnoch 6 oder 7 und ich kann meinen alten char nicht finden :O hab mich mit derselben id und pw auf allen servern wieder im selben reich eingeloggt aber meinen alten char hab ich nich gefunden :/ kann mir i-jemand da weiterhelfen?

danke im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?