Metin2 serverfusion - wie finde ich meinen alten charakter?

1 Antwort

melde dich auf metin2.de an, geh zu Benutzerdaten und dann auf Serverfusion. Da siehst du, auf welchem Server dein Acc fusioniert wird. Da drückst du auf die Pfeile, und alles ist geschehen. :). Da kannst du auch dein Lager fusionieren, sonst ist es leer.

Lg, Biochrom

Sternchen346
Fragesteller

danke du rettest mir damit das leben _ wenns jetzt auf dem falschen server fusioniert is hab ich nochn problem weil ich schon en neues spiel angefangen hab... O.o aber naja danke:)

lg Sternchen346