Metin2 gm codes

5 Antworten

Gm Codes kannst du erst benutzen wenn du einen GM-Account besitzt. Ich denke nicht dass du GM auf dem Deutschen Server bist. Es gibt zurzeit aber viele Methoden, wie du zum GM werden kannst. Du kannst dich auf einem sogenannten "GM-Server" anmelden. Die gibt es zurzeit in Massen. Gib einfach mal in Youtube "GM-Server Hamachi" ein, und du wirst viele Informationen finden :)

es gibt für mt2 GM codes die ich kenne aber GM codes gehen nur ab lvel{70,71,71...} wen du so hoch bist dan kanst du einen bannen mit /bannickname;D.aber es gibt welche die gehen ab lvl 1!!! die heißen:(!)/(?)oder(fisch)^^

 - (Metin2, GM codes)

welche GM codes haste denn ich hab ser gute zumbeispiel nymphy +9 horni + 9 segenschriftrolle 7 mal. noch EXP Ring, naja mer kann ich nit sagen weil das dauert ewig^^. bin blaues reich. server:casacordon.