Metin 2 Alten account namen vergessen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du noch die E-Mailadresse auf der der Acc angelegt wurde? Hast du den Namen deines Charkters noch?

Zu erstmal solltest du eventuell schauen ob der Char überhaupt noch in der Rangliste ist, ich habe von einigen Fällen gehört wo der Acc plötzlich nicht mehr exestiert hat.

Wenn du die E-Mailadresse noch hast, durchforste sie mal nach alten Mails. Die Gameforge schickt doch immer so nette Mails mit Werbung in der du zuerst mit dem Ingame-Namen angesprochen wirtst. Wenn den Ingame-namen hast kannst du auf der Seite ein neues Pw anfordern

Solltest du nur die E-Mailadresse wissen, schick eine Mail an den Support und frag ob sie dir bitte die Daten von dem Account geben können der über deine E-Mail lauft -> mit den dir obengenannten Gründen -> 1Jahr inaktiv und ID + Pw vergessen

Solltest du die E-Mailadresse auch nicht haben schreibst du mich mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucario
15.10.2012, 21:00

Hi ich hab die e.mail adresse aber hab vor nich all zu langer zeit alles mails gelöscht

ICh weiß noch des PW aber des bringt warscheinlich auch nix

0

Melde dich auf Gameforge 4D an und schick deine Acc daten an deien Email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?