LOL ACCOUNT EMAIL UND PASSWORT VERGESSEN?

3 Antworten

Hat League of Legends nicht eine Sicherheits Frage wenn man genau wie du die daten vergisst ?

ExBxOxLxA
Fragesteller

glaube ja. wie komm ich zu der?

Wenn du dein Beschwörernamen weißt kannst du den Support anschreiben.
Jedoch werden sie dir einige Fragen Stellen:
Wann und Wo du den Acc erstellt hast
Wer dein erster Champ war
Erster Skin?
Welchen Champ hast du als erstes zurück gegeben usw.
Viel Glück :)

ExBxOxLxA
Fragesteller

ok

danke

Weiste wenigstens noch deinen Beschwörernamen?
Dann könnte der Support nochwas machen. Sonst wüsste ich auch nicht, was man dann noch tuen kann, wenn man eiskalt alles vergessen hat (deswegen nehme ich sowas immer einheitlich bei allen games)

ExBxOxLxA
Fragesteller

ja. der war : verydarkdog

LiemaeuLP  04.05.2016, 19:44

verydarkdog? Dann wurde dein Account gehackt, genau der hat als Ashe gerade eben gegenmich gespielt

LiemaeuLP  04.05.2016, 19:46

Kleiner Scherz xD
Nein schreib den Support an, sag denen wie du heisst und versuche ihnen irgnetwie beizubringen, dass du sowohl email als auch passwort vergessen hast.

HerrNameless  04.05.2016, 19:47

Nein, gehackt nicht. Labber kein Müll hier! Wenn man lange Zeit nicht spielt wird der Name zurückgesetzt. Der Rest bleibt. Er muss sich nur beim einloggen einen neuen Namen ausdenken

LiemaeuLP  04.05.2016, 19:48

Mein gott. A ich hatte ja bereits gesagt, kleiner scherz. Wie will er sich nen neuen namen ausdenken, wenn er sowohl email als auch passwort vergessen hat?!?