LOL ACCOUNT EMAIL UND PASSWORT VERGESSEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiste wenigstens noch deinen Beschwörernamen?
Dann könnte der Support nochwas machen. Sonst wüsste ich auch nicht, was man dann noch tuen kann, wenn man eiskalt alles vergessen hat (deswegen nehme ich sowas immer einheitlich bei allen games)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExBxOxLxA
04.05.2016, 19:43

ja. der war : verydarkdog

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.05.2016, 19:44

verydarkdog? Dann wurde dein Account gehackt, genau der hat als Ashe gerade eben gegenmich gespielt

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.05.2016, 19:46

Kleiner Scherz xD
Nein schreib den Support an, sag denen wie du heisst und versuche ihnen irgnetwie beizubringen, dass du sowohl email als auch passwort vergessen hast.

0
Kommentar von HerrNameless
04.05.2016, 19:47

Nein, gehackt nicht. Labber kein Müll hier! Wenn man lange Zeit nicht spielt wird der Name zurückgesetzt. Der Rest bleibt. Er muss sich nur beim einloggen einen neuen Namen ausdenken

0

Wenn du dein Beschwörernamen weißt kannst du den Support anschreiben.
Jedoch werden sie dir einige Fragen Stellen:
Wann und Wo du den Acc erstellt hast
Wer dein erster Champ war
Erster Skin?
Welchen Champ hast du als erstes zurück gegeben usw.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExBxOxLxA
04.05.2016, 19:46

ok

danke

0

Was möchtest Du wissen?